Andauernd Internetausfall 10823 Berlin
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!
PS: Anbei zwei Screenshots vom Router. 
80B9F67C-3C24-4997-AC99-3B9A6DA978FD.jpeg

 

4CB2E601-21D4-4265-AE34-27E6308745CF.jpeg

 

25 Antworten 25
TiredAccountant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wohne auch in Berlin 10823 und hab die selben Probleme, seit Monaten. 

Ja, bei uns auch seit Monaten. Echt schlimm mit Home Office. Zeitweise geht es und dann urplötzlich wieder gar nicht - wie heute. Ich hoffe, dass sich das hoffentlich schnell ein Techniker anschaut. 

Jetzt ist bei uns Totalausfall. Router Neustart bringt auch keine Besserung mehr. Würden uns wirklich über schnelle Hilfe freuen. 

Guten Morgen. Leider funktioniert bei uns immer noch gar nichts mehr. Wir brauchen das Internet ganz dringend für unsere Arbeit. Könnt ihr bitte nachschauen und uns helfen? Danke!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben seit einiger Zeit eine viel zu hohe Last auf den Upstreams. Es sind bereits Ausbauarbeiten in Arbeit, aber leider können die nicht mehr in diesem Jahr abgeschlossen werden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Wallace. Danke für die Info. Das mal nicht alles rund läuft können wir verstehen - aber gerade haben wir seit gestern Abend einen Totalausfall von Internet und Telefon. Wir haben heute morgen auch bei der Hotline angerufen und uns wurde gesagt das es anscheinend eine Netzstörung gibt - online kann ich davon allerdings nichts lesen und jetzt noch deine Nachricht mit der Auslastung. Ist das denn jetzt einfach mal wieder eine temporäre Sache die bald wieder besser ist? Wir sind hier mittlerweile am Verzweifeln. 

Guten Morgen. Leider haben wir immer noch Totalausfall hier und würden uns freuen zu erfahren, wie lange das jetzt noch weitergeht. Dauert es noch bis Montag, bis alle Techniker wieder nach dem Wochenende zurück sind? Am Montag brauchen wir hier unbedingt wieder Internet da wir beide im Homeoffice arbeiten. BITTE HELFT UNS! Könnt ihr uns denn nicht wenigstens zeitweise so einen Gigacube zur Verfügung stellen bis es wieder geht? Viele Grüße und großen Dank vorab. 

Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso laut Online Abfrage angeblich alles ok ist, Tickets aber offen sind?!3036F8AE-022B-4BA2-8682-66C57F6B3BF2.jpeg

 

NinaNana
Daten-Fan
Daten-Fan

I also love on 10823 and have zero internet for one week. I will lose my job if i cant start working tomorrow, no ticket is even open all weej.