Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2025 10:01
Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen, weil der alte angeblich defekt ist. Neuen Router angeschlossen, übers Portal versucht Bridge Mode einzuschalten, geht nicht. Soll den Homespot deaktivieren. Versuche den Homespot zu deaktivieren:
Seit gestern tut sich hier nichts, vollkommen inkompetente Leute schicken mir irgendwelche Verträge die ich bestätigen soll. Ich habe im LAN eigene Hardware stehen, eine opnsense die alles regelt. Ich kann so aktuell nicht arbeiten und meine Umgebung nicht nutzen.
Es ist zum k***en.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2025 10:37
Aaaaalso, vielleicht hilft das nun jemandem mit dem Problem:
Ich hatte gerade ne tolle Mitarbeiterin dran, nach den "Erfahrungen" von gestern echt eine Wohltat. Sie konnte den Bridgemode manuell aktivieren, nach paar Minuten war alles fein. Hat nen Spezialknopf den sie drücken konnte, danke dafür.
Falls also jemand das Problem haben sollte: Ruft an, scheinbar am besten vormittags und dann können das wohl bestimmte Mitarbeiter erledigen.
16.05.2025 10:17 - bearbeitet 16.05.2025 10:25
Homespot deaktivieren geht aktuell nicht über das Kundenportal
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/CH7466CE-Bridge-Mode-deaktivieren/m-p/3267937
am 16.05.2025 10:24
dazu kommt noch, dass es u U den einen o anderen Tag dauern kann bis die gewünschte Änderung (speziell zum Thema Homespot !) wirklich durchgeführt wurde - systemisch
am 16.05.2025 10:37
Aaaaalso, vielleicht hilft das nun jemandem mit dem Problem:
Ich hatte gerade ne tolle Mitarbeiterin dran, nach den "Erfahrungen" von gestern echt eine Wohltat. Sie konnte den Bridgemode manuell aktivieren, nach paar Minuten war alles fein. Hat nen Spezialknopf den sie drücken konnte, danke dafür.
Falls also jemand das Problem haben sollte: Ruft an, scheinbar am besten vormittags und dann können das wohl bestimmte Mitarbeiter erledigen.
am 16.05.2025 10:38
PS: Laut ihrer Aussage dauert es tatsächlich 7 Tage bis der Homespot deaktiviert ist. Sie konnte den Brigde-Mode aber auch so direkt einschalten.
am 16.05.2025 10:57
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!