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31.01.2022 21:43 - bearbeitet 31.01.2022 21:53
Hallo,
seit einer geraumen Zeit bin auch ich von einer regelmäßigen Minderung der Internetverbindungsqualität betroffen.
Im angehängten Pingplot scheint die Verbindung nicht großartig schlecht zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
am 02.02.2022 21:20
Heute waren wieder deutliche Schwankungen und starke Lags zu verspüren.
Es zeigt wieder die deutliche "Primetime" an, 16:30 - 21:00 (bzw. offen).
am 03.02.2022 08:24
Hallo DDobi,
hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Die Kollegen dort können ein Ticket für dich aufnehmen und alles Weitere dann veranlassen, wie z.B. eine Leitungsmessung starten oder einen Techniker für dich beauftragen.
Gruß
Stephan
am 03.02.2022 23:09
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es wurde eine Anschlussmessung durchgeführt, die keine Auffälligkeiten aufgedeckt hat. Dementsprechend wurde das Ticket geschlossen. Leider war ich heute nicht Zuhause, um zu überprüfen, ob und wie stark es Probleme gab.
Ich werde das Ticket wieder öffnen, wenn es Richtung Freitag Nachmittag geht und den Pingplotter nebenbei laufen lassen.
Gruß
07.02.2022 14:19 - bearbeitet 07.02.2022 14:25
Hallo DDobi,
danke für Dein Feedback.
Tipp: Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte gerne unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina