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Antwort
Lösung
am 01.09.2021 21:33
Nach dem ich den Vodafone-Tarif gewechselt und einen neuen Router zugeschickt bekam, habe ich meinen alten Router nach Anweisung ausgetauscht. Über den neuen Router liegen aber laut Fritz.Box gerade Mal 64kb an. Aus ähnlichen Themen schließe ich das mein Router einfach noch nicht provisiert würde. Auch wenn in dem Anschreiben eindeutig zu lesen war, dass ich den Alten bis zum 4. September austauschen müsste, dann dann würde er abgemeldet. Jetzt bin ich etwas verzweifelt. Ich muss die nächsten Tage vernünftig Arbeiten und kann das hier gerade nur auf meinem Handy tippen. Gibt es irgendwelche schnellen Tipps Vodafone darauf aufmerksam zu machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 21:53
Du kannst lediglich den Support anrufen und um eine erneute Provisionierung bitten - zusammen mit einem Abgleich der CM-MAC-Adresse... Schau unbedingt auch mal im Kundencenter, ob dort die korrekte Seriennummer der FritzBox hinterlegt ist.
am 01.09.2021 21:53
Du kannst lediglich den Support anrufen und um eine erneute Provisionierung bitten - zusammen mit einem Abgleich der CM-MAC-Adresse... Schau unbedingt auch mal im Kundencenter, ob dort die korrekte Seriennummer der FritzBox hinterlegt ist.
am 01.09.2021 22:37
Vielen Dank. Service-Hotline hat geholfen. Erste Provisierung ist Aufgrund einer Störung gescheitert. Nach einer Wiederholung des Vorgangs war alles in Ordnung.
am 01.09.2021 22:39
Da das Problem gelöst ist, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt