64kbit Up/Download nach Routerwechsel
Nurbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem ich den Vodafone-Tarif gewechselt und einen neuen Router zugeschickt bekam, habe ich meinen alten Router nach Anweisung ausgetauscht. Über den neuen Router liegen aber laut Fritz.Box gerade Mal 64kb an. Aus ähnlichen Themen schließe ich das mein Router einfach noch nicht provisiert würde. Auch wenn in dem Anschreiben eindeutig zu lesen war, dass ich den Alten bis zum 4. September austauschen müsste, dann dann würde er abgemeldet. Jetzt bin ich etwas verzweifelt. Ich muss die nächsten Tage vernünftig Arbeiten und kann das hier gerade nur auf meinem Handy tippen. Gibt es irgendwelche schnellen Tipps Vodafone darauf aufmerksam zu machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst lediglich den Support anrufen und um eine erneute Provisionierung bitten - zusammen mit einem Abgleich der CM-MAC-Adresse... Schau unbedingt auch mal im Kundencenter, ob dort die korrekte Seriennummer der FritzBox hinterlegt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst lediglich den Support anrufen und um eine erneute Provisionierung bitten - zusammen mit einem Abgleich der CM-MAC-Adresse... Schau unbedingt auch mal im Kundencenter, ob dort die korrekte Seriennummer der FritzBox hinterlegt ist.

Vielen Dank. Service-Hotline hat geholfen. Erste Provisierung ist Aufgrund einer Störung gescheitert. Nach einer Wiederholung des Vorgangs war alles in Ordnung.

Da das Problem gelöst ist, mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!