Frage
Antwort
Lösung
30.11.2022 18:08 - bearbeitet 30.11.2022 18:17
Bekomme nur ca. 10% der gebuchten Leistung.
Bitte um Hilfe...
Liebe Grüsse Frank
Ba-Wü 72072
Eigene Maßnahme:
Koaxialkabel durch Profikabel ersetzt:
Koaxiales Satellitenkabel 6,8mm, Class A Profiqualität. Schirmung: 5-fach geschirmt Schirmungsmaß: 135dB Innenleiter: StaKu,CCS 1.02mm Außendurchmesser: 6,8mm Wellenwiderstand: 75 Ohm Verkürzungsfaktor: 0,80 v/c
am 30.11.2022 19:09
Alle Kanäle posten!
am 30.11.2022 19:43
Hier sind alle Kanäle + Übersicht:
am 30.11.2022 20:53
die Lanports laufen nicht im GreenMode ?
am 30.11.2022 21:42
@Menne99 schrieb:die Lanports laufen nicht im GreenMode ?
Leider nein, alle 4 LAN-Anschlüsse arbeiten im Power-Mode, 1 Gbit/s
am 30.11.2022 23:00
dann stell sie mal um, wechsel die Lanports der Pc´s und geh wieder auf Gbit!
am 01.12.2022 00:07
@Menne99 schrieb:dann stell sie mal um, wechsel die Lanports der Pc´s und geh wieder auf Gbit!
Hat nicht geholfen. Per WLAN hab ich dieselben Werte wie per LAN, immer nur 25-35 Mbit/s.
Vodafone-Speedtest meldet diesen Fehler, ist das relevant? -- 'Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Router leider nicht durchführen'.