Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 10:08
am 29.08.2022 13:56
Hi @SebPoe,
hast Du denn mal n Werksreset probiert? Ggf. mal einen anderen Kontaktkanal probiert? 🙂
LG
Tobias
29.08.2022 13:59 - bearbeitet 29.08.2022 14:01
Hey, danke für die Antwort.
Ja habe ich beides schon versucht. Auch habe ich ein anderes Kabel versucht und auch andere Endgerät wie Laptop und PS5. Bei allem ist der Upload quasi nicht vorhanden. 😞
Was man dazu sagen muss, das laut der Routeroberfläche die volle Download und Upload Power anliegt, nur gibt dieser diese nicht raus.
Gruß Basti
am 29.08.2022 15:26
Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort.
Haben Sie irgendetwas veranlasst ? Ich habe nämlich eben ein Speedtest gemacht und siehe da, ich habe wieder volle Power (Siehe Anhang). Sehr komisch.... hmm 🙂
Gruß Basti
am 30.08.2022 07:59
Hi @SebPoe,
tatsächlich hab ich hier die magischen Hände angesetzt, schön, dass es was gebracht hat 😉
Neee, natürlich nicht, ich hab nichts direkt veranlasst - aber schön, dass es nun doch irgendwie geht 😄
Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 30.08.2022 08:02
Guten Morgen und trotzdem vielen Dank 🙂
Würde es gerne noch ein paar Tage beobachten bevor ich hier ein Haken dran mache und auch den Technikertermin absage. Hoffe es bleibt so aber man weiß ja nie 😉
Basti
am 30.08.2022 10:02