Nur noch 2% Upload Speed
SebPoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

seit Kurzem habe ich ein erhebliches Upload-Speed Problem .(Siehe  Anhang). Router habe ich schon mehrmals neugestartet aber ohne Erfolgt. 

Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Sebastian

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @SebPoe,

hast Du denn mal n Werksreset probiert? Ggf. mal einen anderen Kontaktkanal probiert? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SebPoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, danke für die Antwort. 

Ja habe ich beides schon versucht. Auch habe ich ein anderes Kabel versucht und auch andere Endgerät wie Laptop und PS5. Bei allem ist der Upload quasi nicht vorhanden. 😞

Was man dazu sagen muss, das laut der Routeroberfläche die volle Download und Upload Power anliegt, nur gibt dieser diese nicht raus.

Gruß Basti 

SebPoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias 

Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort.

Haben Sie irgendetwas veranlasst ? Ich habe nämlich eben ein Speedtest gemacht und siehe da, ich habe wieder volle Power (Siehe Anhang). Sehr komisch.... hmm 🙂

Gruß Basti

Tobias

Hi @SebPoe,

tatsächlich hab ich hier die magischen Hände angesetzt, schön, dass es was gebracht hat 😉

Neee, natürlich nicht, ich hab nichts direkt veranlasst - aber schön, dass es nun doch irgendwie geht 😄

Kann hier ein Haken ran?

LG

Tobias

SebPoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen und trotzdem vielen Dank  🙂

Würde es gerne noch ein paar Tage beobachten bevor ich hier ein Haken dran mache und auch den Technikertermin absage. Hoffe es bleibt so aber man weiß ja nie 😉

Basti

Tobias

Hi @SebPoe,

so machen wir das 🙂 Meld Dich dann einfach nochmal wenn's Probleme gibt.

LG

Tobias