1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet bricht ständig ab, als ob ich ein altes Modem benutze
flowergom
Rookie
Rookie
 

Das Internet wird seit Monaten täglich, stündlich unterbrochen. Wenn ich den Kundensupport kontaktiere, werde ich zum Fehlermelder weitergeleitet, aber dieser findet nur Fälle, ohne weiter voranzukommen. Wie kann ich das Internetverbindungsproblem lösen?

Ich kann das Internet einfach nicht nutzen. Ich möchte direkt mit dem Kundenservice verbunden werden

 

 

2 Antworten 2
Dudinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem...seit Monaten jeden Abend habe ich 10% wenn es gut von meiner gebuchten Leistung.

Erwarte vom Kundendienst nicht zu viel..die haben mir bis jetzt nicht helfen können. Wenn du allerdings eine Lösung findest, schreibe sie mir doch gerne. Habe zwar den Müll vertrag nun gekündigt aber vllt habe ich ja die letzten 2 Wochen Glück und bekomme nochmal das, wofür ich bezahle.

Max64
Moderator:in
Moderator:in

Das schauen wir uns gerne genau für Dich an. Wenn die Abbrüche nur über eine WLAN-Verbindung passieren, aber über ein LAN-Kabel alles normal funktioniert, dann beutetet dass, das bis zum Router alles ankommt und die Beeinträchtigung danach beim WLAN passiert. In solchen Fällen bringt es oft total viel, die WLAN-Einstellungen zu optimieren. Informationen dazu findet ihr hier: https://vod.af/WLANoptimieren1

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!