easybox 804 do not work
dongchao
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Heimnetzwerk lässt sich plötzlich nicht mehr verbinden Router ist Vodafone easybox 804 Jetzt leuchtet die WLAN-Leuchte immer grün, das Internet blinkt grün, die Telefon-Leuchte ist aus und die rote Leuchte unten blinkt. Danke

 

EDIT: @dongchao Board angepasst

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dongchao,

das klingt ganz so , als ob der Router kein DSL-Signal kriegt.

Hast Du einmal probiert die Easybox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten?

Falls das nicht hilft, wend Dich gern an unsere Netzassistenten.
Dort kannst Du prüfen ob Meldungen für Deinen konkreten Anschluss bekannt sind, falls nicht wird dort auch direkt ein Rückruf angeboten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Vermieter hat die Kundennummer vergessen und befürchtet, nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das zugehörige Datenpasswort nicht zu kennen.

Kann es sein, dass der Vermieter in Zahlungsverzug gerät?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dongchao,

die Kundennummer findet der Vermieter z.B. auf der monatlichen Rechnung. Wenn er den Vertrag in Mein Vodafone damals hinzugefügt hat , findet er dort auch alle Informationen rund um den Vertrag.

Am einfachsten wirds sein wenn der Vertragspartner sich an die Kundenbetreuung wendet - z.B. via Whatsapp.

Wenn er garkeinen Zugriff / Unterlagen mehr hat, kann er z.B. auch in einen Vodafone Shop gehen (Ausweis bereithalten).

Es kann sein, dass der Anschluss wegen Zahlungsverzug gesperrt ist.
Es ist immer etwas schwierig , wenn wir nicht direkt Kontakt mit dem Vertragspartner haben ( das wird ja wahrscheinlich der Vermieter sein).

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!