Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet - Münster - PLZ 48145

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?DSL mit regelmäßigen Ausfall und Signalverlust. Das Problem besteht seit mehreren Wochen und konnte noch nicht behoben werden. Regelmäßiger Ausfall bei dem kein Mu...

Rachele von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet dauernd zu langsam oder Totalausfall

Hi, wohne in 73760 und habe Anfang April einen Vodafone Kabekl Vertrag mit DSL50 abgeschlossen. Die erste Woche war i.O., seitdem dauernd lahmer Speed (1-5 MBit) oder gleich garkein Datendurchsatz. Jetzt ist auch das Internet viel zu lahm. Ich bereue...

Dauerhafte Internetabbrüche

Hallo liebes Vodafone Team,wir haben nun seit ca 1 Monat das Internet von euch aktiv. Leider bricht die Internet Verbindung am Router in regelmäßigen Abständen ab.Netzwerk liegt es nicht. Der Router Verliert die Verbindung zum DSL.„DSL antwortet nich...

Sony93 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Dsl Kabel angeschlossen?

Hallo,ich habe seit Freitag folgendes Problem. Seit ca. 13:30 zeigt mir meine FritzBox den Fehler "Kein DSL Kabel angeschlossen" an. Bis dahin lief die Hardware ohne Probleme. Ich habe danach das Kabel gewechselt, eine Easybox versucht und eine ander...

mekatama von Smart-Analyzer
  • 4646 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

keine DSL-Synchronisierung - keine Lösung

Seit meinem Umzug plagt mich das Problem, dass ich unzählige Verbindungsabbrüche habe. Zeitweise sind es bis zu 15 Stück am Tag. Manchmal hab ich aber 24 h lang keinerlei Abbrüche.    Laut FritzBox 7530 ist es immer wieder das selbe Problem:   14.0...

D85 von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Passwort ungültig

Hallo zusammenBei mir wird auf meinen Geräten (handy und ipad) ständig angezeigt das mein wlan Passwort falsch ist obwohl es zu 100% meins ist.Es fing vor etwas über einer Stunde mit Verbindungsproblemen an (-> meine Schwester hatte aber auf ihrem iP...

Mari28 von Youngster
  • 3671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet immer wieder abgebrochen

Hallo, ich bin seit November von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL umgestiegen. Ich wohne jetzt in 10437.  Ich habe ein Easybox 804. Seit längerer Zeit verliert die DSL Box die Verbindung zum Internet. Es blinkt die Internet LED-lampe rot. Dies passier...

ALe103 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes