1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte DSL Störung
Sebasf93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

Ich habe seit  dem 14. 05. eine DSL Verbindung. Nach der Beginn habe ich Verbindungsstörungen. Morgens bekomme ich kein Internet, das Problem fängt früh an, ungefähr um 3 Uhr und dauert bis zum 9 oder 11 Uhr, das passiert fast jeden Tag. Der Router (Easybox 805) bekommt ein pulsierendes rotes/blaues Licht am easy.box ist der DSL Status immer "Training" oder "Down". Ich habe mehrmals an Vodafone angerufen, das hat nicht geholfen. Ich habe ein Ticket bekommen, das "behoben" wurde und ich habe ein Reset gemacht, da Vodafone das fordert, das hat auch nicht geholfen. Heute wurde das Ticket reaktiviert. 

Da die Vodafone-Hotline nicht geholfen hat, wollte ich hier meine Störung melden und um Hilfe bitten.

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sebasf93 ,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Hat die Technik denn inzwischen einen Fehler ausmachen können? Ist das Störungsticket noch in Bearbeitung?

Du kannst mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden, dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge, falls der Fehler weiterhin besteht.

LG Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund