Hallo,leider muss ich wieder eine Störung melden, mit massiv hohem Ping und sehr niedrigen Up- und Downloadraten. Das Problem trat in gleicher Weise bereits ab 18.05. bis 20.05.21 auf, siehe dazu mein letzter Beitrag 1. hoher Ping wieder ab Hop 3, ...
Guten Tag,seit Montag baut mein Fritz Box 7530 keine DSL Verbindung mehr auf. Also die Leuchte blinkt die ganze Zeit. Ich hab alles ausprobiert, was einem so einfällt. Stromstecker mehrere Minuten gezogen, Einstellungen der Störungssicherheit runterg...
Hallo Forum, nach meinen Anruf bei der Vodafone Störungshotline muss ich hier nun eine Störungsmeldung absetzen und möchte dabei insbesondere den Kundendienst anmahnen, welcher beim Telefonat weder hilfreich, noch lösungsorientiert war, geschwiege de...
Hallo,seit einigen Wochen werden Anrufe über mein Gigaset C620 und AS405 nur noch als 'extern' angezeigt. Ich habe in der Benutzeroberfläche jegliche Einstellung angepasst, nichts hilft. Stecker in 'U' und 'F' versucht, Basis vom Telefon und Easybox ...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Easybox keinen Internetempfang hat(rotes Licht blinkt).Da ich nun fast täglich mit der Technik von Vodafone telefoniere und ständig nur Störungstickets an mich vergeben werden,...
Ich habe seit dem 01.06.2021 keine DSl-Verbindung mehr, genau, wie auch sämtliche Nachbarn im Bereich Stuhr-Brinkum (PLZ 28816). Ist die Störung bei Vodafone bekannt?
Wir sind nun seit 4 Tagen ohne Internet zu viert im Homeoffice. Der Kundensupport vertröstet nur und biete nur Aufladung für Mobilvertragskunden von Vodafone. Der nächste Termin soll am kommenden Samstag sein, wobei der Disponent meint .."eventuell ...
Habe seit 1.06.21 die Probleme das mein Ping viel zu hoch ist (bis 3000ms) und der Down und Upload viel zu niedrig. Hatte schon mit der Störungshotline telefoniert und hatten ein Ticket mit der Störung aufgenommen. Eine Stunde später bekam eine SMS d...
Hallo,wir sind seit 28.5.21 Kunden von Vodafone und hatten bei dem vorherigen Anbieter wegen ständigem Netzausfall gekündigt.bei Vodafone haben wir seit dem 28.5. nurvormittags Internet. Also vom Regen in die Traufe. Hotline ständig angerufen......ic...
Seit der Umstellung von Arcor auf vodafonemail geht der Mail-Abruf sehr langsam, teilweise gar nicht. Wo und wie genau meldet man das für das eigene Konto?(Hintergrund meiner Frage: im Forum habe ich gelesen, daß dies sehr viele Kunden betrifft und d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |