Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL (0761): Fehler 691 – Leitungsdaten falsch! Technik-Hotline sagt Leitung sei in Ordnung

Hallo Vodafone Community, Im März wurde die Leitung für meinen Vodafone DSL 50 Anschluss von einem Techniker eingerichtet. Bis Donnerstag funktionierte dieser mit meiner FRITZ!Box 7430 und verschiedenen Endgeräten (Windows 10, Windows 7, Android, iOS...

jua von Smart-Analyzer
  • 22428 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang/DSL

Meine KdNr.: ***Seit dem 12.08. (vermutlich) zwischen 22 und 0 Uhr habe ich kein Zugang zum Internet mehr. Die Power-Leuchte meiner EasyBox 803 sprang immer wieder von rot, dann kurz alle Lichter (wie sonst beim Anmelden nachdem das Gerät aus war) un...

Rindernet von Smart-Analyzer
  • 28964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz über DSL aber Internet funktioniert

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen haben wir das Problem dass unser Fetznetz nicht mehr funktioniert. Es kommt kein Freizeichen und nix. Internet funktioniert dafür einwandtfrei. Beides läuft über einen Router (EasyBox 904 xDSL). Wir vermuten dass ...

St03R80 von Netzwerkforscher
  • 37163 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störungscheck und 1. Hilfe zur Behebung

Ist Dein DSL Anschluss gestört? Nicht schön, aber unsere Checkliste hilft Dir, die Störung zu erkennen und zu beheben!   Prüf zuerst mit Deiner Rufnummer über unsere Störungsabfrage, ob es eine größere Störung gibt. Hier kommst Du direkt zur Störungs...

Norman von Community Manager
  • 130348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Teste Deine Festnetz-Verfügbarkeit!

  Hallo liebe Community,   Ihr möchtet wissen, wie das Festnetz bei Euch ausgebaut ist?    Mit unserer Vefügbarkeitsprüfung, könnt ihr die aktuell verfügbare Bandbreite bei Euch Zuhause ermitteln. Egal ob Kabel, DSL oder LTE-Zuhause. Hier erfahrt Ih...

Glasfaser.JPG
Norman von Community Manager
  • 24390 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

WICHTIG > Wie poste ich eine Störung?

  Hallo Ihr Lieben,   Störungen lassen sich leider nicht immer vermeiden. Damit wir Euch helfen können, erklären wir Euch, was wir genau von Euch brauchen und wie Ihr den perfekten Störungspost erstellt.    Bevor Ihr einen Post veröffentlicht    Sch...

WiePosteIchEineStörung.jpg
Norman von Community Manager
  • 81695 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

DSL Störungscheck und Hilfe bei Behebung

Hallo zusammen,   ist Dein DSL Anschluss gestört? Nicht schön, aber unsere Checkliste hilft Dir, die Störung zu erkennen und zu beheben!     Prüf zuerst mit Deiner Rufnummer über unsere Störungsabfrage, ob es eine größere Störung gibt. Hier kommst D...

DSL Check.jpg DSLNetz_prüfen.JPG