Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sprach Passwort

Guten Abend, und zwar habe ich vor ein 2 Monaten eine neue FRITZ!Box geholt und dort bräuchte ich ein Sprach Passwort. Also hab ich meine Vertragsdaten gesucht und die auch gefunden aber dort stand nur mein MIC Code und nicht ein Sprach Passwort und ...

dsylwia von Smart-Analyzer
  • 4639 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Issues having internet after moving adress

Hello,im reallly tired !!!! i have been waiting for my internet to be fixed one month and a a half ago. I have changed my adress and then waited for the technician to come and change the line and he came actually after one month and now my internet i...

Downloadrate und Hoher Ping

Hallo.Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, das ab 19 Uhr Abends mein Ping zwischen 90-140 ist und meine Downloadrate stark schwankt zwischen 60 und 140 Mbit/s.Normalerweise ist der Ping zwischen 18-36 und der Download zwischen 160-175 Mbit/s un...

Sig2406 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Stlrung und kein Ende in sicht

Warum kann nicht schneller gehandelt werden bei meiner Störung. DSL läuft zwar über die Telekomleitung aber es kann doch nicht sein, dass ich am Abend immer zwischen 3,0 und 15Mbits laufe. Gibt es keine Möglichkeit der Störung ein Ende zusetzen? Mitt...

Chris8912 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechter Ping am Abend

Moin zusammen,Seit 2-3 Wochen bricht abends zwischen ~ 18-23 Uhr unsere Internetleitung zusammen. Die DSL-Geschw. geht auf unter 50Mbit/s, sprich weniger als die Hälfte und der Ping geht hoch auf über 100ms. (DSL & Phone 100) Nachts und Tagsüber ist ...

Internet Lampe am neuen Router blinkt nur rot

Guten Tag Vodafone,nach Stundenlang mit Hotline telefoniert leider konnte ich das Problem noch nicht behebn,daher schreibe ich hier kurz ob man ein Techniker zu mir nach Hause vorbei schicken kann.Ich habe gestern einen neuen Anschluss freigeschaltet...

Saem von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche

Seit zwei Monaten bin ich hier Kunde und seit meinem Internetanschluss habe ich ständige Abbrüche. Das fängt immer abends an, ich habe schon bereits mehrmals angerufen und hatte schon zwei Technikertermine gehabt, jedoch konnten sie nichts feststelle...

MrM96 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Abbrüche, vor allem Abends

Hallo, habe immer wieder DSL-Verbindungsabbrüche mit der Easy-Box 804, vor allem Abends. Auffällig ist dass die Abbrüche laut Logbuch, eigentlich nur stattfinden, wenn man selbst im Internet aktiv ist.Wie man sieht, zum Teil mit wenigen Minuten Absta...

ohu von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes