Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Abbrüche seit mehreren Wochen (Internet+Festnetz)

Seit nunmehr fast 2 Monaten habe ich neben anfangs Performanceeinschränkungen nun auch ständige DSL-Abbrüche. Damit ist Internet sowie Festnetztelefonie quasi nicht mehr möglich. Vodafone spricht von einer Netzstörung. Alle Nachbarn (EH-Siedlung) hab...

mannix08 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindungsabbrüche , mehrmals täglich

Hallo ! Wie oben genannt habe ich z.Zeit wiede dauernde Verbindungsabbrüche. Wurde gemeldet (Txxxxxxxxx) , angeblich behoben und das Ticket geschlossen. Ich will ja nicht absprechen das eure Mitarbeiter nicht bemüht waren aber wenn es am Ende nicht f...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

Hallo zusammen,ich bin seit Anfang März Vodafone-Kundeund war vorher treuer Telekom-Kunde.Meine DSL Download Geschwindigkeit bricht abends extrem ein, morgens ca. 30 MBit auf bis zu 1-2 Mbit.Ich habe diverse SpeedTests über Vodafone gemacht, immer da...

Rudi18 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kabel.

Fb sagt Kabel verbunden aber keine Verbindung iPv 4 und 6im Koblenzer Bereich. Neustart keine Wirkung. Netzcheck , falls wieder gefragt wird kann nicht durchgeführt werden

Dj5607 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Installationscode funktioniert nicht mehr

Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...

andiko von Daten-Fan
  • 7321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow connection for 1000mbps Hamburg/20539

Hi, For the first 3 months of the internet service, the download speed was around 850mbps (+-50) via WiFi.But last 3 months I am not happy with service I am provided. I called technical service and they told me that vodafone has a general problem in ...

timurhan von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 50 zu langsam

Hallo,   habe (wenn es gut läuft!) lediglich 12 mbit Downloadgeschwindigkeit.   Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL Router: EasyBox 903 Firmware Version:  30.05.718 (06.01.2017-18:21:49)   Habe den Vertrag bereits zum Juli hin gekündigt. Würde abe...

19zebra02 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes