Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

instabile Leitung

Seit Anfang März ist die Leitung mehr als instabil, deshalb wurde vor 2 Wochen der Router getauscht.- Mittwoch 21:00 Uhr bis Donnerstag 08:00 Uhr kein Internet, kein Telefon- immer wieder Internetabbrüche, aktuell wäre ich in einer Videokonferenz und...

Gg-M-K von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon 78343 Hemmenhofen

Seit ein paar Stunden haben wir nicht einmal mehr unsere 4,5 Mbit Internet und Telefon. Router wurde schon x mal netzgestartet und zurückgesetzt, nichts hilft. Verbindung zur Vermittlung steht, aber kein Internet oder Telefon.

Router Tausch nicht möglich!

Ich  habe ein problem.Ich habe seit ein paar Monaten(3 Monaten) einen neuen vertrag bei vodafone und dabei wurde mri gesagt,da ich vorhher eine fritzbox 803 hatte,solle ich jetzt kostenlos einen TOP router bekommen( die fritzbox 7430).Ich hatte mich ...

Marco1239 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr vorhanden / 88284 Mochenwangen

Hallo, seit 3 Stunden habe ich absolut kein Internet mehr. Die DSL Leuchte am Router leuchtet ganz normal, in den Einstellungen der FRITZ!Box steht DSL verbunden aber Internet nicht verbunden. Ich habe eine FRITZ!Box 7530. Ich habe die FRITZ!Box scho...

p_addy von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

häufige DSL Verbindungsabbrüche (FRITZ!Box 7490)

Hallo zusammen,ich melde mich wegen eines Problems mit meinem DSL-Anschluss (Vorwahl 0201). Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 16 und nutze eine FRITZ!Box 7490 als Router.Bereits vor einer Woche ist es vorgekommen, dass teilweise mehrmals am T...

ehlpeg von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung gedrosselt?

Hallo. Habe festgestellt das meine Internetleitung über die letzen Wochen langsamer geworden ist. Von einst synroniesierten 100 mbits sind jetzt noch 80 übrig. Laut meinem Router gibt meine leitung aber mehr her, siehe sceenshot. 3 mal hotline dreima...

Mullemutz von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Zugang VPN

Guten Tag, habe bisher störungsfrei im Homeoffice arbeiten können, hinter der Fritzbox 7590 hängt per LAN ein Cisco-Router meiner Firma, der die VPN-Verbindung per LAN zum Rechner aufbaut. Seit dem 14.04. funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe ...

Kartanic von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Komplettqusfall 02378

Fritzbox 7490 kann seit 24 Stunden zwar eine DSL Verbindung aufbauen, seit 21.04.21 08:20 meldet sie nur noch PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung.

Sums von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes