Mein Anschluss wurde "modernisert" auf IP-Telefonie, Vorwahlbereich 07121. Hierfür habe ich einen neuen Router Easybox 804 zugeschickt bekommen.Bislang hatte ich einen Splitter mit nachgeschalteter eigener Fritzbox 7272 und daran angeschlossen ein IS...
Hi, plötzlich gehen unsere IPV4 Verbindungen nicht mehr - anruf in der Hotline -> Router rest auf Werkseinstellung - läuft...nope. Es wird ein Ticket aufgenommen. Gut ich solle eine SMS zu meine Ticket erhalten...nope. Es sollte am nächsten Tag bear...
Hallo, seit ca. 3 Wochen ist die sowieso schon geringe Bandbreite von 5,8 mbit auf ca. 2,8-31 mbit reduziert. Anfangs half das Ziehen des Steckers in der Telefondose und das Trennen vom Strom der Fritzbox 7590. Nach einem Neustart synchronisierte sic...
Guten Abend zusammen, ich habe das Problem, dass ich bereits seit Monaten alle paar Tage mal Verbindungsabbrüche habe. Heute war es nun mal wieder ganz extrem, sicherlich 6-8 Verbindungsabbrüche am Tag. Gerade eben sogar dreimal hintereinander. Laut ...
Hallo!26.10.21 19:46:52 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).26.10.21 19:45:02 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische ...
Hallo liebe Gemeinde...Am Freitag, 12.11. gab es bei mir eine Umstellung von DSL 100 auf DSL 250. Seitdem stürzt regelmäßig die DSL Verbindung ab... es funktioniert dann kein Internet und keine Telefonie mehr.Anfangs hatte ich gedacht, dass es an mei...
hallo, leider habe ich seit montag einen kompletten internet ausfall meines dsl internets von euch und das geht einfach gar nicht, ich bin beruflich darauf angewiesen und musste nun schon diverse verpflichtungen absagen und habe nur probleme dadurch!...
Hallo Zusammen, leider musste ich jetzt bereits den dritten Tag hintereinander feststellen, dass zum Abend (ab ca. 19 Uhr) meine Internetleitung extrem langsam wird. Aus einer 100k Leitung werden höchstens 3k. Im Zeitalter des Streamings ist diese Le...
Hallo Vodafone, vorab muss ich sagen ich selber Telekomtechniker bin und habe meinen Anschluss auch selber geschaltet. Ich bin Ratlos und habe alle erdenkliche schon ausprobiert. 3 Endleitungen im Haus vorhanden. Alle 3 ausprobiert und Erfolg. TAE an...
Hallo, leider kommt es seit Wochen jeden Abend zu einem sehr hohen Ping, meist über 200 in verschiedenen Spielen oder auch beim messen über cmd. Router Neustart bringt leider nichts, auch gibt es keine aktiven Downloads die die Leitung bei uns belast...