After 3rd party company changed cable installation in my building DSL connection not working anymore. I called Vodafone and ticket is oppened in June 10. After 4 days I get info that Telekom technician checked cables and everything is fine. DSL still...
Totalausfall seit 4 Tagen.1. Anruf - Antwort Vodafone: keine Störung gemeldet, Techniker würde uns kontaktieren.2. Anruf - Hinweis, dass der Betrieb ab morgen wegen Erreichen des Datenvolumens nicht mehr arbeiten kannAntwort Vodafone: NICHT UNSER ...
Totalausfall seit 4 Tagen im Bereich Ulzburg Jahnstraße, Beckersbergstr. etc. Edit: Bitte keine Dopellpost, Beitrag daher geschlossen / Admin
Ich frag mich schon seit einiger Zeit. Warum Vodafone es nicht wirklich hin bekommt mein Problem im Griff zu kriegen. Im Jahr 2018 hab ich den Vertrag abgeschlossen. Der Start war schon mit Hindernissen bedeckt. Da mein Kabel am Straßenverteiler nich...
Guten Abend,gestern Abend gab es in meiner Region (Aachen) Unwetter, währenddessen meine DSL-Verbindung kurzzeitig für ca. 15 Minuten abgebrochen ist. Seitdem die Verbindung wieder hergestellt worden ist empfange ich aber nur noch eine Geschwindigkei...
Mehrmals ( 2-6) am Tag bricht die Internetverbindung ab und der Router (FritzBox 7530) startet neu.
Ich habe in der Woche min dreimal ein Internet Ausfall manchmal am Tag bis zu fünf mal. Das ganze fängt bei 2 Minuten Ausfälle an bis zu einigen Stunden. Ich rufe wöchentlich an mehrere male an und es wird lediglich ein Ticket mit Störung eröffnet wa...
Hallo liebe Vodafon-Team, seit 11.06.2021 wurde mein DSL-Anschluss aktiviert und läuft bisher sehr gut. Nach dem ersten Anschluss habe ich in meine Fritz-Router die DSL-Information gesehen, dass meine Hochladengeschwindigkeit bei c.a. 41 Mbit liegt (...
Vollständiger Ausfall Internet und TelefonWas sagt die Störungsabfrage? Alles i.O.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?, Ja, alles ausgeführtSeit wann besteht die Störung? Seit ungefähr einer StundeHat der Anschluss bereits fun...
Heute ist der dritte Tag in Folge,wo kein Internet,TV und Telefon geht. Das ist nicht mehr normal. Für so was gibt es kein Geld. Einfach nur eine *** hoch drei. Und jeden Tag eine andere Aussage. Wenn das heute nicht geht,ist für mich Schluss. Da gre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |