1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Monaten schlecht, jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes.
Theboy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Vorerst möchte ich sagen das das Problem bereits seit Ende Oktober 2021 besteht. Es geht darum das das Internet vermehrt tagsüber und immer Abends sehr schlechte Latenzen aufweist. Das Gemütliche Zocken nach der Arbeit Abends wird natürlich so unmöglich.. Als ich das erste mal bei Vodafone anrief, wurde mir gesagt das das Problem innerhalb 24-48h gelöst sein wird, - wie zu erwarten nichts. Nach ca. 2-3 Wochen rief ich erneut an um den aktuellen Stand des Problems zu erfragen, der Mitarbeiter meinte nur das er es weiter gegeben hat und es sich in den nächsten 24-48h angeschaut wird. Wieder nichts. Nach einigen anderen Anrufen immer dasselbe Ergebnis, jeder Mitarbeiter sagte das es schnellstmöglich behoben wird... Naja, davon seh ich nix. Anfang Januar 2022 rief ich erneut an und mir wurde versprochen das es im Januar behoben wird, und naja, Problem wurde nicht gelöst. Wiederrum ein anderer Supporter meinte zu mir das es Vodafone nix anginge da es eine Leitung der Telekom sei. Also frag ich mich jetzt nur wer hier mal was richtiges sagt?? Kann ja nicht sein das jeder Mitarbeiter sagt das er es weitergegeben hat obwohl es schon zig andere Mitarbeiter getan haben, mir kommt es so vor als möchten die Supporter von Vodafone nur möglichst schnell das Gespräch beenden und sagen deswegen einfach das was man hören will. 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theboy,

so soll es nicht sein. Ich kann gut verstehen, dass Du ärgerlich bist. Smiley (traurig)

Bitte lass uns konkret schauen, was wir tun können. Schickst Du bitte dazu eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!