Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2023 20:52
Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner W-Lan-Verbindung. Das W-Lan verschwindet komplett, die EasyBox 805 blinkt und muss die Verbindung neu aufbauen. Manchmal passiert das stundenlang nicht und alles ist stabil und passiert das alle 15 Minuten. Ich habe schon zwei Mal mit Ihrem Support telefoniert. Beim ersten Mal war es für eine paar Tage stabil, dann kam das Problem wieder. Beim zweiten Mal wurde mir eine SMS geschickt auf ich antworten sollte, wenn das Problem wieder auftritt. Das habe ich getan und es gab keine Rückruf. Ich habe den Router immer wieder neu gestartet, aus dem Strom genommen etc. und sogar komplett zurückgesetzt.
Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein. Wie können wir das Problem lösen?
am 02.11.2023 17:15
Hallo @karasmita,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 01.10.2024 11:43
Hallo, haben Sie es geschafft, das Problem zu lösen? Ich habe genau das Gleiche.
am 01.10.2024 15:20
Hallo @karasmita,
unser Service hilft Dir gerne, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
Da der Post ein Jahr alt ist, mache ich ihn zu.
LG J0hann