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Lösung
am 03.03.2022 18:00
Seit 18.02. besteht ein Sturmschaden an der Oberleitung. Kabel gerissen. Wir warten! Und warten!
am 04.03.2022 14:50
Hallo a_schraml,
tut mir leid, dass der Anschluss bei dem Unwetter in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hast Du die Einschränkung denn gemeldet & ein technisches Ticket aufgenommen?
Gerade nach Unwetterschäden sind oftmals umfangreiche Bauarbeiten erforderlich. Je nach Aufwand und Genehmigungsverfahren kann ich das im Einzelfall durchaus über mehrere Wochen ziehen.
Wichtig ist, dass Du es gemeldet & eine SMS mit einer Ticketnummer bekommen hast.
Nur so kann auch an der Entstörung gearbeitet werden.
VG,
Andre
am 05.03.2022 11:35
Den Schaden (Oberleitung durch Baum durchtrennt) habe ich am 19.02. gemeldet!
Nach nochmalige Nachfrage war plötzlich nichts mehr im System.
Nochmal aufgenommen. Telekom-Techniker war vor Ort. Darf nicht hochsteigen.
Gibt es als "dringend" weiter. Firma sollte innerhalb einen Tag tätig werden.
Das war Dienstag. Bis heute nichts passiert.
Sehr ärgerlich wenn man auf Telefon und DSL für sein Arbeit und Schule angewiesen ist.....
am 08.03.2022 15:40
Leider besteht der Schaden immernoch. 18 Tage! Nix passiert!
am 09.03.2022 14:49
Hallo a_schraml,
ah, das ist wirklich sehr ärgerlich.
Da der Sturm ja wirklich tagelang gewütet hat, ist an vielen Stellen etwas kaputtgegangen. Und die Reparatur dauert nun leider einfach länger.
Können wir derweil mit mobilem Datenvolumen aushelfen? Dann melde Dich gerne, wie hier beschrieben.
Viele Grüße
Heike
am 09.03.2022 16:55
Hallo! Das Kabel wurde heute repariert.
Danke.
Besteht eine Möglichkeit für eine Gutschrift für die Zeit des Schadens?
VG Andreas Schraml
am 10.03.2022 12:11
Hallo a_schraml,
bei einem Totalausfall ohne LTE als Überbrückung besteht selbstverständlich ein Anspruch auf eine Gutschrift.
Meld Dich dafür gern bei der Kundenbetreuung.
VG,
Andre