Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 12:18
Hallo besteht aktuell eine Störung in 030 und hier in Steglitz Zehlendorf?
Kann habe seit über einer Stunde kein Internet. Kann mich nicht mit meinen Telefon-Nummern nicht registrieren. DNS Problem wieder?!! Dieser Fehler passiert leider sehr häufig in der letzten Zeit, gerade wenn man im Homeoffice ist, ist das sehr sehr schlecht. Bitte prüfen!!!!
MFG
am 11.03.2021 18:01
Hallo gilli21,
in dem PLZ-Bereich liegen mir keine Meldungen vor.
Gerade im Homeoffice ist jede Störung eine zuviel.
Aber wenn der Internetanschluss ausfällt, können sich SIP-Rufnummern auch nicht registrieren.
Besteht die Einschränkung denn weiterhin?Falls ja, kannst Du den Anschluss über unsere NetzassistentenSeite prüfen lassen.
LG,
Andre
am 30.09.2021 08:47
hallo,
ja es ist keine Registrierung der Sip Nummern möglich.
Komplette Einschränkung.
Ich habe nichts geändert. Fritz box schon mehrmals neu gestartet.
am 30.09.2021 09:16
Update: Habe die Box vom Strom genommen.
Jetzt hat Sie eine Verbindung mit Vodafone (IP wurde zugewiesen)
Aber keine Telefonie möglich, sprich keine Nummer konnt registriert werden.--> kein Internet daher möglich.
Warum kann ich mich seit gut 1 1/2 Tagen nicht an den Server registrieren, was machten Sie.
Selbst ein DNS wechsel hilft nichts.
Bitte um schnelle Lösung!
am 30.09.2021 10:03
Hey,
Ich hab auch das gleiche Problem (vermute ich).
Verbindung zu Vodafone besteht, Router zeigt mit Down und Up-load funktioniert.
Angerufen werden kann ich auch.
Nur Webseiten aufrufen oder selber anrufen funktioniert nicht.
Problem besteht seid Vorgestern Abend.
am 30.09.2021 13:20
Hallo es scheint ein größeres Problem zu sein. Vodafone Meldet sich gar nicht.
Wenn das so ist dann sollte man wenigsten sagen das Sie Probleme haben.
Bei mir hat sich trotz ticket noch keiner gemeldet.
@ Moderator: gerne schicke ich meine Daten über PN zu damit mal auf die Leitung bzw. Server geschaut werden kann.
am 30.09.2021 13:30
Hey,
Es wurde bei mir gelöst.
Statt den Modem Installations Code wurde mir geraten die Zugangsdaten direkt einzugeben (erhält man auch mit den Willkommensbrief), was dann funktionierte.
am 30.09.2021 14:17
cool; die FRage stellt sich nur warum?
Man hat ja nichts an den Einstellungen bzw. Zugangsdaten geändert.
Klar kann ich mal probieren aber ich denke da wird sich nichts ändern.
Danke trotzdem
am 30.09.2021 14:35
Ja, bei mir jedoch schon, da ich ein Tarifwechsel hatte und die selben Symptome hatte wie hier.
Kann natürlich auch woanders dran liegen.