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Lösung
08.03.2021 19:31 - bearbeitet 08.03.2021 19:41
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag über Internet via GigaCube abgeschlossen.
Dieser ist dann per Post bei mir angekommen. Nach Anschluss, wie in der beiliegenden Beschreibung, erläutert, leuchtet jedoch die LED bei "Mode" rot und verbindet sich nicht mit dem Internet.
Auch mehrmaliges An- und Ausschalten, Entfernen und Einsetzen der Simkarte, hat nicht geholfen, sowie die Verladung an eine Stelle die näher zum Fenster ist.
Laut dem Paket beiliegendem Schreiben, ist die Simkarte freigeschaltet und es lag auch kein 4-stelliger Pin anbei.
Nun bin ich ratlos, da der Mitarbeiter von Vodafone, der mir diesen Vertrag vermittelt hat, auch geprüft hat ob der Empfang bei mir gut ist und dieses bejate, weiss ich nun nicht weiter.
Meine Region hat die Plz: 65623 und Vorwahl: 06430.
Bitte um Hilfe und Klärung des Problems, danke!
am 08.03.2021 21:08
Lege die SIM mal bitte in ein Handy ein und schaue, ob eine PIN abgefragt wird. Im Zweifel musst du bei der Kundenhotline anrufen und die PIN abfagen - denn jede SIM kommt mit einer vorinstallierten PIN.
am 09.03.2021 09:58
Hallo SF5,
ich muss mir das genauer ansehen, schick mir bitte die Rufnummer oder Kundennummer und das Kunden Kennwort vom GigaCube per privater Nachricht.
Ich prüfe das dann sofort.
Viele Grüße
TinaG
am 05.06.2022 11:57
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem, bei der Hotline anzurufen geht aus irgendeinem Grund nicht, evtl weil ich gerade im Ausland bin. Wie kann ich denn das Problem lösen, dass ich mit meinem Gigacube wieder Internet habe?
Freundliche Grüße
am 05.06.2022 12:18
@EliasKunrath schrieb:
Wie kann ich denn das Problem lösen, dass ich mit meinem Gigacube wieder Internet habe?
Du gibst dir die Antwort doch gerade selbst:
@EliasKunrath schrieb:
[...] evtl weil ich gerade im Ausland bin.
...und im Ausland der GigaCube nicht funktioniert. Der GigaCube funktioniert AUSSCHLIESSLICH im deutschen Vodafone-Netz; Roaming ist mit dem GigaCube NICHT möglich, auch kein EU-Roaming.