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am 12.01.2022 23:45
Guten Tag,
ich bin vor kurzen von der Easybox 803 zur 805 umgestiegen, weil sie permanent neustartete.
Dabei habe ich dierekt meinen Vertrag von 6000 auf 16000 umstellen lassen (Red Internet und Phone 16 DSL).
Am ersten Tag des neuen Vertrages hatte ich ungefähr 7Mbits gemessen.
Doch danach viel die Verbindung ständig auf 1-3 Mbits ab.
Die Messung vom 15.12 ist noch vom alten Vertrag.
Gemessen per W-LAN, aber im unteren Bild sieht man dass schon am Router kaum was ankommt.
Oft laden Seiten (z.b. der Vodafone Speedtest) einfach garnicht.
Bitte um Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 13.01.2022 19:15
Hi Steffen_D,
uff, das ist extrem wenig. Die Dämpfungswerte sind für den 16.000er Anschluss im absoluten Normalbereich.
Lässt Du mich da einen Blick drauf werfen? Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und entweder das Kundenkennwort oder Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 13.01.2022 00:12
Hier noch ein paar Daten:
Wo? : 47877 Willich Neersen
Seit wann?: Ungefähr 2 Wochen.
Störungsabfrage?: Keine Störung in der Nähe
Alle Router LEDs normal.
Neustart/Reset probiert ohne erfolg
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am 13.01.2022 19:15
Hi Steffen_D,
uff, das ist extrem wenig. Die Dämpfungswerte sind für den 16.000er Anschluss im absoluten Normalbereich.
Lässt Du mich da einen Blick drauf werfen? Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und entweder das Kundenkennwort oder Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
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