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am 13.01.2022 14:54
Hallo zusammen, bei uns war heute ein Fachmann der unseren Router eingerichtet hat. Als er gegangen ist konnten wir noch die MIC eingeben und die Aktivierung wurde gestartet. Danach ist der Prozess jedoch abgebrochen. Wir haben es jetzt schon seit 4 Stunden versucht und es kommt immer nur "Ihre EasyBox wird gerade eingerichtet.
Bitte schalten Sie das Gerät nicht aus." Dabei tut sich jedoch nicht. Wir haben es auch mal mit einem Laptop versucht...
hatte jemand evtl. schonmal das gleiche Problem und könnte uns helfen? Das wäre wirklich sehr nett
LG
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am 14.01.2022 10:30
Hallo Adelheid11,
ich bin etwas entsetzt , wenn hier ein Techniker von uns sich um die Einrichtung der Geräte kümmert, dürfte er erst gehen wenn auch alles läuft.
Besteht der Fehler weiterhin?
Dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich einmal kurz bei den Kollegen von der Erstinstallation unter der 0800 172 1201 wendest. Die prüfen dann nochmal kurz ob alles korrekt angeschlossen ist, falls die Einrichtung weiter nicht geht wird dann ein Störungsticket aufgenommen.
LG,
Andre