Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2023 22:30
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Habe schon mit den Technikern telefoniert und habe immer noch kein Internet. Gestern war ich bei Telekom und habe zu Vodafone gewechselt. Nun geht gar nichts mehr!
Laut FRITZ!Box (7490) ist die Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle aktiv.
Trotzdem kann ich keine Internetseiten aufrufen. Gibt es hierfür bekannte Lösungen mittlerweile? Wäre traurig wenn nicht, denn einige Kunden hatten vor Jahren dasselbe Problem...
Ich hoffe um präzise Lösungen, so funktioniert nichts mehr bei uns!
05.07.2023 17:39 - bearbeitet 05.07.2023 17:39
Hallo Ratlos123 :).
Das ist ja echt doof, das sollten wir uns unbedingt zusammen ansehen :). Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin