1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim Aktivieren des EasyBox 805-Routers
Caspetierra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, der Meister kam vor zwei Tagen (24.07.2024) zu mir, er hat den Router installiert und ich habe das Internet aktiviert. Zwei Tage lang hat alles funktioniert. Heute (26.07.2024) ist gegen ein Uhr nachmittags das Internet verschwunden. Ich habe den Router neu gestartet, es hat nicht geholfen. 2. Ich habe versucht, das Kabel aus der Steckdose zu ziehen und 10 Minuten zu warten. Es hat nicht geholfen. Eine Stunde später beschloss ich, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach wird die EasyBox 805 nicht einmal aktiviert. Schreibt Bitte schließen Sie DSL an. Ich habe überprüft, ob es angeschlossen ist, es gibt nirgendwo Falten, es ist neu und niemand hat es berührt. Was muss ich tun, um den Router zu aktivieren?

0 Antworten 0