1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Problem, Datenpacketverlust und Verbindungsabbrüche
Gast_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe seit einigen Monaten Ping-Probleme,  sowohl Kabel als auch Wlan.  Habe den Red Internet  & Phone Cable 250 Tarif. Mein Ping habe mit dem Programm pingplotter nochmal geprüft, da scheint etwas nicht zu stimmen.  

 

Vielen Dank im Voraus

LG

 

Im Anhang sind einige Bilder.

2.pngvodafone.de.pngvodafonetag2.de.png

 

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gast_90,

lieben Dank für Dein Update. Smiley (fröhlich)

Natürlich drücken wir ganz fest unsere Daumen, dass es mit dem neuen Router stabil funktioniert.

Sollte dem nicht so sein, meld Dich jederzeit gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!