Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 10:40
Es kann doch nicht sein, das man 34,99€ im Monat bezahlt und nur 7mbit Downloadgeschwindigkeit hat. Mein Mobilfunkanbieter ist sogar schneller wo ich nur 7,99 bezahle. Bei meinen Nachbarn mit einem anderen Anbieter auch extrem schneller. Das ganze schon mehr als ein Jahr. Ständig angerufen beim Kundenservice aber nichts passiert.
Es kann doch nicht sein das man beim Runterladen bei Amazon music z.b. 5 Minuten für ein Lied braucht und bei meinen Nachbarn mit dem anderen Anbieter nur 1 Sekunde.
Bitte kümmert euch Mal vernünftig um die Störungen eurer Kunden. Werde definitv kündigen wenn sich das nicht ändern sollte!!!
14.02.2022 11:14 - bearbeitet 14.02.2022 11:16
Ein paar Informationen zum Tarif und zur verwendeten Hardware wären durchaus hilfreich...
Wenn du z.B. einen ADSL-Tarif mit max. 16 MBit/s hast, kann es durchaus sein, dass du aufgrund der Leitungslänge nur 7 MBit/s bekommen kannst -- dann würde nur ein Upgrade auf einen VDSL-Tarif (50+ MBit/s) weiterhelfen...
@Jewka112 schrieb:
Bei meinen Nachbarn mit einem anderen Anbieter auch extrem schneller.
Wenn dein Nachbar einen viel schnelleren (und wahrscheinlich auch teureren) Tarif gebucht hat, dann hilft der Vergleich vorne und hinten nichts.