Meine Rufnummeranzeige und Gespräche
Rauhe_See
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo!

Heute telefonierte ich wieder einmal, wegen meiner andauernden Kabelstörung, seit dem 25.07.2023. mit dem Kundenservice von Vodafone.

Ich sollte mein Problem schildern Ich sagte das es seit dem 25.07.2023 eine Internetstörung gibt. Und ich möchte nicht wieder alles, wie schon vorher bei den anderen 14 Kollegen, erzählen.

Das müsse ich aber, da es kein offenes Ticket gibt. Ich war kurz sprachlos und widersprach mit dem Argument, dass da xte Ticket, 001-XXXXXXX/23, ab dem 16.08.2023 offen wäre. Schien ihm nicht zu interessieren.

Jetzt habe ich heute zu dem Ticket noch ein Ticket mit der Nr.001-XXXXXXX/23 bekommen.

Abschließend fragte der Mitarbeiter nach meiner Rufnummer. Ich sagte zu ihm, es ist die Rufnummer, die angezeigt wird. Er meinte, die Rufnummer wird aus Datenschutz-Gründen nicht angezeigt. Bei einer weiteren Frage, dass mein Gespräch ja aufgezeichnet wird, kam der Hinweis,  aus Datenschutz-Gründen wierden Gespräche nicht aufgezeichnet..

Und das verstand ich auch nicht, da jedesmalig meine Einwilligung zur Gesprächsaufzeichnung bewilligt wird. Ich bestehe immer auf eine Gesprächsaufzeichnung. Meine Einwilligung erfogt ja vorab zusammen mit der KI.

Ich sagte, dass er wohl nicht ehrlich zu mir ist. Daraufhin legte er einfach auf.

Ich bin nun schon 14 Jahre Vodafone-Kunde. Aber so etwas erlebte ich noch nie.

VG-Pinscher

 

 

@Rauhe_See  Ticketnummern unkenntlich gemacht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rauhe_See,

es ist nicht im Sinne von Vodafone während eines Gesprächs einfach aufzulegen. Dein Ärger ist verständlich. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Ticket haben, kannst Du Dich an unser Social Media Team ( PN Facebook vod.af/FB-Service oder DM Twitter vod.af/vfservice )

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rauhe_See,

es ist nicht im Sinne von Vodafone während eines Gesprächs einfach aufzulegen. Dein Ärger ist verständlich. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Ticket haben, kannst Du Dich an unser Social Media Team ( PN Facebook vod.af/FB-Service oder DM Twitter vod.af/vfservice )

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!