abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung
Ute10
Daten-Fan
Daten-Fan

 Ich habe in letzter Zeit oft das Problem, dass zwischen Router und Telefondose keine Verbindung mehr besteht. Es liegt nicht am Router (habe es getestet) und auch nicht am Kabel . Das habe ich auch schon durch ein neues ersetzt. Wie bekomme ich raus, ob mit der Dose alles in Ordnung ist?

Vielen Dank schon mal!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Router verwendest du?

Eine easybox 804, hatte es aber jetzt mit einer easybox 904 versucht, die das selbe Problem zeigt. Darum hab ich die 804 wieder angeschlossen.