Internetgeschwindigkeit
joda007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten  massive Einbrüche der Internetgeschwindigkeit  ab ca. 18.30 UIhr bis ca.22:00 Uhr. Von meiner 250ziger Leitung komme ich an guten Abenden auf 16 Mb/s. Das wenigste wahr sogar bloß 2,65 Mb/s. Bevor einer fragt , ja nur in dem Zeitfenster ist diese immer so schlecht. Und bevor einer fragt, ja Routerneustart und zurückgesetzt wurde auch schon  gemacht. Und nein, ich bin kein Einzelfall es betrifft alle die im Viertel bei Vodafone sind. Ist schon richtig genial wenn mal bei IPTV abends nicht mal entspannt zur Primetime einen Film schauen kann. Gruß

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Joda007,

das ist natürlich auch nicht die Art von DSL-Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
Wichtig ist, dass so Einschränkungen auch an der Hotline gemeldet werden, damit Du ein offenes Störungsticket hast. Dann besteht da natürlich auch die Möglichkeit einer Gutschrift.

Das Netz in der Region wurde modernisiert , seit dem 31.01 sind die neuen Leitungen bestellbar.
Bestehende Anschlüsse werden jetzt schrittweise umgestellt, die Einschränkungen werden zeitnah & dauerhaft verschwinden.

Schick mir nochmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort, dann kann ich die Umstellung von Deinem Anschluss vorziehen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joda007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke dir für deine prompte Antwort. Melde mich privat. Gruß Andreas

joda007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre ! Hier öfgnet sich für michbkein Fenster um dir eine PN schreiben zu können. Gruß Andreas

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Joda007,


jetzt scheints ja geklappt zu haben 🙂
Die PN ist angekommen und wird von uns schnellstmöglich beantwortet.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joda007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super ! Gibt ja doch noch Leute die ihren Job ernstnehmen ! Danke