abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabrüche seit Monaten
djmanu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Monaten habe ich ständig Internetabrüche. Also die Easybox scheint sich neu zu starten. Alle LEDs gehen aus, dann blinken sie rot, dann blau und dann wieder Grün. Das passiert einige male am Tag. Nun wurde schon die TAE von der Telekom überprüft,  Fehler tritt weiter auf, die Telefondose neu gesetzt,  Fehler tritt weiter auf, die Box ausgetauscht, Fehler tritt weiter auf. Von Vodafone ständig Leitungsreset durchgeführt, Fehler tritt weiter auf. Habe schon etliche Male angerufen, es tut sich einfach nichts. Ich kann nicht ständig vor der Box sitzen und schauen wann es wieder passiert, um dann Anzurufen. Ich habe darauf keine Lust mehr. Ich war bisher immer zufrieden mit Euch, aber langsam denke ich darüber nach mich zu trennen. Wir brauchen das Netz stabil im Homeoffice! Bitte macht endlich, dass dieser Fehler verschwindet. Und ich lasse mir nicht mehr unterjubeln, es würde an meinem Netzwerk zuhause liegen. Es passiert auch, wenn keine Geräte verbunden sind.

 

Danke für eine schnelle Antwort.

 

LG djmanu

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @djmanu 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!