1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet alle halbe Stunde weg ....
dumerili1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vielleicht weiß jemand einen Rat. Heute war den ganzen Tag alle halbe Stunde das Internet weg und brauchte dann über 5 Minuten, um wieder in die Gänge zu kommen. Laut Vodafone ist die Leitung in Ordnung, aber die fritzbox 7590 meldet immer badform und es sei etwas mit den Zugangsdaten. Allerdings habe ich nichts umgestellt. Im Anhang ist mal das Protokoll.

Ich werde morgen mal die Hotline bequemen.

LG Lana

3 Antworten 3
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dumerili1978,

falls Du noch keinen Werksreset durchgeführt hast, würde ich Dir das empfehlen. Ansonsten müssen wir einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und nachschauen, ob es zu Änderungen gekommen ist. Du erreichst uns über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dumerili1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielen Dank. Ich hatte kein Reset ausgeführt, sondern die Nacht noch abgewartet und der Fehler scheint nicht bei mir gewesen zu sein.

In den Ereignissen der fritzbox steht, dass eine Anpassung der Datenrate vorgenommen wurde und seitdem läuft es wieder stabil.

Im Anhang noch das Protokoll; vielleicht ist es für andere hilfreich, wenn dasselbe Problem auftritt.

 

LG Lana

Karli5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ist bei mir seit ein paar Tagen genauso.

Router habe ich schon mehrfach aus- und wieder angeschaltet. Bringt keine Besserung.

Bin langsam am verzweifeln