1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Totalausfall seit TAGEN!
madtv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit Mittwoch gibt es bei mir überhaupt kein Internet mehr (heute ist Samstag) und nach mehreren Telefonaten mit der Störungshotline liegen mir die nerven blank. Niemand kann eine vernünftige Auskunft geben! Es muss doch möchlich sein in der heutigen Zeit zumindest eine grobe Prognose zu bekommen... achso Vodafone ist irgendwann wohl stehen geblieben oder es gibt intern Verständigungsprobleme. 

 

Jedenfalls werde ich eine außerordentliche Kündigung mit entsprechender Frist abschicken müssen, weil dieses Verhalten schlicht ignorant wirkt! Bei der Konkurrenz bekommt man einen groben Termin, man entschuldigt sich und bekommt noch eine Entschädigung obendrauf. Meistens ist eine Störung dann sogar noch schneller behoben als angekündigt. 

 

Was macht Vodafone... ich denke mit der Zeit etliche Kunden an die Mitbewerber übergeben... 

 

 

11 Antworten 11

Hallo ich habe schon seit über einem Monat kein Wlan, da mein Kabel bei der Sanierung beschädigt wurde (Neubezug und neuer Vertrag) Heute war das zweite mal ein Kollege hier, um das gleiche festzustellen wie der Kollege vor 3 Wochen. Das Problem ist das Kabel in meinem Zimmer… Der Kollege heute hat mir immerhin verraten, dass ihr mir eine LTE-Box für die Zeit bis das Kabel neu verlegt wurde und ich endlich Wlan habe zukommen lassen könnte. Ich weiß aber überhaupt nicht wo ich darum beten kann und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Viele Grüße und angenehme Nachtruhe! Ich hoffe auf sehr schnelle Hilfe, da meine erste Prüfung in unter zwei Wochen online und von Zuhause stattfindet. (Ich bin Studentin)

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!