Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 20:06
Hallo,
ich habe jeden Abend einen hohen Ping (siehe Anhang) und kann kaum etwas machen. Es waren schon zwei Techniker bei mir und beide haben gesagt, dass es jetzt wieder gehen sollte. Außerdem habe ich weiterhin mehrmals versucht telefonisch das Problem zu lösen. Leider wurde entweder gesagt es sei alles in Ordnung oder es wurde einfach aufgelegt.
Liebe Grüße
Martina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2022 14:15
Hallo MartinaToasty,
danke für die Daten 🙂 Offenbar waren hier die Kollegen aus der Technik bereits aktiv und haben dazu bereits einen Auftrag laufen. Ich habe für Dich dort ein Ticket angehangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange dies dauert.
Gruß Fred
am 05.02.2022 14:47
Hallo Martina,
damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina
am 06.02.2022 18:16
am 06.02.2022 20:07
am 08.02.2022 17:27
Hallo MartinaToasty,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit dem Upload und den Latenzen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 08.02.2022 18:09
Die Daten wurden Verschickt.
am 10.02.2022 14:15
Hallo MartinaToasty,
danke für die Daten 🙂 Offenbar waren hier die Kollegen aus der Technik bereits aktiv und haben dazu bereits einen Auftrag laufen. Ich habe für Dich dort ein Ticket angehangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange dies dauert.
Gruß Fred