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Frage

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Antwort

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Lösung

Hoher Ping am Abend und Paketverlust
MartinaToasty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jeden Abend einen hohen Ping (siehe Anhang) und kann kaum etwas machen. Es waren schon zwei Techniker bei mir und beide haben gesagt, dass es jetzt wieder gehen sollte. Außerdem habe ich weiterhin mehrmals versucht telefonisch das Problem zu lösen. Leider wurde entweder gesagt es sei alles in Ordnung oder es wurde einfach aufgelegt.

Liebe Grüße

Martina
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ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinaToasty,

 

danke für die Daten 🙂 Offenbar waren hier die Kollegen aus der Technik bereits aktiv und haben dazu bereits einen Auftrag laufen. Ich habe für Dich dort ein Ticket angehangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange dies dauert.

 

Gruß Fred

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6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
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Hallo Martina,

 

damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Liebe Grüße

Tina

 

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  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    Bremen, 27570 Bremerhaven
  • Welchen Vertrag hast Du?
    250 Cabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    EasyBox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  hoher Ping wenig upload
    Screenshot 2022-02-06 181225.png
    Das ist ein Beispiel
    Wie
    ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
    Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung?
    Abends und am Wochenende
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?
    Es waren 2 Technicker da und ich habe ein neues Kabel bekommen.

Screenshot 2022-02-06 200616.png

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinaToasty,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit dem Upload und den Latenzen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

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Die Daten wurden Verschickt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinaToasty,

 

danke für die Daten 🙂 Offenbar waren hier die Kollegen aus der Technik bereits aktiv und haben dazu bereits einen Auftrag laufen. Ich habe für Dich dort ein Ticket angehangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange dies dauert.

 

Gruß Fred

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