Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 12:40
am 14.09.2022 16:11
ich würde mal:
Easybox 805 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
neuen MIC anfordern
805 mit dem MIC neu einrichten
(MIC = Modeminstallationscode)
am 14.09.2022 16:44
Es sollte eine Umstellung erfolgen. an der Box leuchten 2 grün und eine blinkt blau. box wurde mehrfach resettet.
am 14.09.2022 19:40
Guten Tag, ich mache es kurz, weil ich richtig WÜTEND bin!
Ich habe von einem bestehenden Vertrag VDSL 100 auf VDSL 250 gewechselt!
Seit heute egal welche Mic kommt der Fehler, das die Zugangsdaten falsch sind,
Fehler 691!
Die Telekom hat mich um 16:30 angerufen. Der Nachbar hat den Port bekommen,
man schaltet den Port ab!
Ebenfalls habe ich um ca. 16:00 Uhr eine e-Mail vom DSL Auftragsstatus erhalten, dass DSL nicht geschaltet werden kann.
Obwohl DSL bereits geschaltet ist.
ICH HABE EINEN BESTEHENDEN VERTRAG! Das "Geschreie" geht nicht gegen Vodafone, sondern
gegen die Telekom!
Aber, laut der Easybox liegen weiterhin die 100000 an! Also was war das für ein Telekom anruf??!!
Schaltet bitte mit höchster dringlichkeit den Vertrag auf VDSL 100 zurück!
Gebt mir Bitte Zugangsdaten die funktionieren!
Schickt mir eine PN damit Ihr mich anrufen könnt.
Bitte! Ich brauche die Leitung! Ich bin im Homeoffice!
Ich wurde schon wegen einer fehlerhaften Leitung gekündigt vom Arbeitgeber!
Ich bin noch Kunde von Vodafone Cable! Hier gibt es ab 12 bis 16 Uhr eine Einstrahlung, die Docsic 3.1 stört!
Daher hat der Vorstand entschieden probieren wir DSL mit Rabatt, wenn es klappt oder eben ohne Rabatt dafür Cable gekündigt!
100 war mir einfach zu langsam! 30 Mbit ziehen schon meine Smarthome Geräte. Daher der Wechsel auf 250!
Versucht bitte, es irgendwie hinzubekommen!
Die Installationshotline behauptet DSL wurde deaktiviert von der Telekom!
Das stimmt nicht, DSL ist Sync. verbunden, ich beziehe eine öffentliche IP! DSL liegt an!
Ihr müsst jetzt nur noch dafür sorgen, dass ich mit 100 Online gehen kann!
Bitte macht was!!!!!!
Zur Anmerkung: Sollte es sich bewahrheiten und ich nochmal einen Job verlieren ist meine Existenz zerstört und ich werde mir
rechtliche Schritte vorhalten. Egal ob die Telekom oder Vodafone die Schuld daran trägt. Irgendjemand muss die Konsequenzen tragen.
Mittlerweile gibt es rechtliche Urteile, das auch ein Privatanschluss in einem gewissen Zeitraum behoben sein muss.
am 14.09.2022 20:33
Wie immer! Käufmannisch liegen Zwei aktive Verträge drauf. Deswegen geht es nicht. Einfach nur traurig, dass eine neue MIC veranlasst wurde und das Problem so noch vergrößert hat 😞
Vorfall kann erst Morgen bereinigt werden. Einfach nur noch nervig! Könnt Ihr ruhig mit einem Stern bewerten. MIR echt egal. Kunde zahlt, verliert Job! Euch *** egal, hauptsache KOHLE! Beschwerde ist raus!