abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 - kurz vor der Verzweiflung
Christian871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich jetzt schon ein Dutzend mal mit der Hotline telefoniert habe und ich immer noch und immer wieder den Fehler 691 erhalte (falscher Benutzername oder dsl Passwort), bin ich am Ende meines Lateins. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen..

Zum Hintergrund: Nachdem ich einen neuen Router anschließen wollte - der alte ist defekt - klappte zwar alles, bis ich mich ins wlan einwählen will. Automatisch kommt die pushpage mit besagtem Fehlercode. Also muss etwas an dem Benutzernamen oder dsl Passwort, was ich von verschiedenen Hotlinekollegen erhalten habe, verkehrt sein. 

bitte, bitte ich möchte einfach nur wieder Internet zuhause haben… 😞

7 Antworten 7
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Christian871,

tut uns sehr leid, dass Die Kolleg:innen der Hotline bisher nicht helfen konnten. 😞

Gern nehmen wir uns der Sache an und suchen nach einer Lösung.

Meld Dich dafür bitte nochmal über einen der folgenden Kanäle.

LG und einen schönen 1. Advent 🎄

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christian871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe mir deine Liste angesehen und bin am Ende wieder bei einem Rückruf der Technikhotline gelandet, die mir schon wieder etwas verkehrtes zugeschickt hat. 

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass mir jemand einfach meine DSL Zugangsdaten per email schriftlich zuschickt? Dieses Mal habe ich den Modem Installationscode per SMS und wieder musste ich 30 Minuten plus warten, um den Rückruf zu erhalten..

Hey @Christian871 

versuche es mal über die schriftlichen Kanäle, wie WhatsApp, Facebook oder x. Eventuell kann Dir dort besser weitergeholfen werden.

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

auch wurde ich nur an die Hotline verwiesen, die ich auch prompt wieder angerufen habe und die mir abermals die verkehrten Zugangsdaten rausgegeben hat. Fehler 691. Das kann doch hier bald alles nicht mehr wahr sein…

SK-1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ähnliches problem bei mir, welche fehler logs gibt es? 

Ich kann es dir leider nicht sagen, aber wegen des durchweg mangelhaften Supports und der ganzen Zeit, die ich deshalb verplempern durfte, habe ich heute meine Vertragskündigung rausgeschickt. 

nichts für ungut und auch nichts gegen die Kollegen von der Hotline - die im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer ihr bestes gegeben haben - aber es kann nicht sein, das man durch die Bank weg in ein Labyrinth verschiedenster Ansprechpartner geschickt wird und am Ende doch wieder bei der exakt gleichen Hotline herauskommt. 

will mir auch nicht wirklich einleuchten weshalb man selbst in diesem Forum, nur automatisierte Antworten  erhält und keine einzige nennenswert Hilfe in Form von Lösungen. Der einzige, der wirklich hilfreich gewesen ist war der Techniker, der zweimal bei mir war - und der war von der Telekom.

was für einen DSL-Router möchtest du denn aktivieren und was für einen hattest du vorher?