TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 14:32
Ich habe sehr hohe Pings bei meiner Verbindung. Ich habe dies vor 3 Monaten gemeldet und das Ticket wurde geschlossen. Aber das Problem ist immer noch da. Können Sie bitte helfen?
Ich habe Probleme beim Online-Spielen aufgrund von Gummibändern und Verbindungsabbrüchen.
am 10.08.2022 12:22
Hi Leshan,
Dein Ticket ist noch offen. Wo hast Du die Info her, dass das Ticket geschlossen ist?
VG Wallace
am 11.08.2022 15:44
Wenn ich auf den mir zugesandten Link klicke, kann ich das Ticket nicht mehr sehen.
Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
am 12.08.2022 08:00
ahhh.. okay.
Siehst Du das Ticket in Deinem Kundeportal?
VG Wallace