abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet ist immer noch sehr schlecht
Leshan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe sehr hohe Pings bei meiner Verbindung. Ich habe dies vor 3 Monaten gemeldet und das Ticket wurde geschlossen. Aber das Problem ist immer noch da. Können Sie bitte helfen? 

 

Ich habe Probleme beim Online-Spielen aufgrund von Gummibändern und Verbindungsabbrüchen. 

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leshan,

 

Dein Ticket ist noch offen. Wo hast Du die Info her, dass das Ticket geschlossen ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leshan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich auf den mir zugesandten Link klicke, kann ich das Ticket nicht mehr sehen.

Ich entschuldige mich für die Verwirrung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ahhh.. okay.

 

 

Siehst Du das Ticket in Deinem Kundeportal?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!