abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL langsam
JAGM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Internetgeschwindigkeit ist insbesondere in den Abendstunden unzulänglich. Ich erstelle gerade ein Messprotokoll mit der Netzagentur. Vorab schon mal die Messungen mit Ihrem Speedtest, durchgeführt an mehreren Tagen. Bitte die Bandbreite im Uplink zur DSLAM erhöhen. Ich zahle für 50 Mbit und bekomme 2
(Bundesnetzagentur Protokoll kommt am Samstag)

Die Fragen nach Hardware oder WLAN bitte nicht stellen, habe beruflich mit DSL zu tun. Hier hat die Vodafone einfach viel zu viel überbucht.

3 Antworten 3
JAGM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei ein Speedtest, das ist hier seit Wochen jeden Abend so

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jagm,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Grundsätzlich ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn eine Störung vorliegt, wend Dich dafür gern an die Kundenbetreuung.
Oder nutz einfach unseren Netzassistenten damit hier ein Ticket aufgenommen werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch hier möchte ich auf andere Threads zu dem Thema verweisen und dazu aufrufen sich in der Angelegenheit an die Bundesnetzagentur als zuständige Aufsichtsbehörde zu wenden.

 

hier gibt es weitere Infos:

Vertragl. zugesicherte Leistungen am Business DSL nicht annähernd erfüllt - Behebung in 3-6 Monaten! 

Überbuchte Leitung? Abends starke Download Einbrüche