abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Sonderkündigung - 0019***
Felipem87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle. Ich muss meinen Vertrag (Kundennummer: 0019*** Datenschutz) von DSL (Festnett) kündigen. Seit Beginn meines Vertrages lebe ich seit Jahren immer wieder mit fast wöchentlichen Problemen mit dem Internet. Mehrmals am Tag geht das Internet weg. Ich habe alles ausprobiert, was sie zu bieten hatten. Geschwindigkeit erhöhen, Router wechseln (2 mal, ich bin auf meinem dritten Router), habe einen Elektriker angerufen und die Kabel von meiner Wohnung in den Keller verlegt. All das und trotzdem, muss fast täglich den Router neu starten und habe jeden Monat Tickets bei Vodafone, die sie immer schließen und dann ein paar Wochen später ist das Problem wieder da. Bitte überprüfen Sie meinen Ticketverlauf und Sie werden sehen. Ich möchte per Sonderkündigung kündigen. Können Sie mir bitte das Verfahren erklären und wie lange es dauert, weil wir alle von zu Hause aus arbeiten, also muss ich einen neuen Anbieter finden. Bitte. lass mich wenigstens von all der Enttäuschung befreit sein, die ihr verursacht habt.

1 Antwort 1
Wedge_
Digitalisierer
Digitalisierer

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

 

hier die Störung(en) melden, und erklären dass das Problem seit Monaten immer wieder auftritt.

Daraufhin wird sich ein Vodafone Mitarbeiter bei dir melden und - hoffentlich - einer Sonderkündigung zustimmen.