Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 14:17
Seit heute morgen gegen 8:00 Uhr Totalausfall Internet und Telefonie gestört. DSL Signal vorhanden aber bekomme keine IP und Telefon kann sich nicht
verbinden.
Mehrfach EasyBox 804 neu gestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2021 12:17
So, seit ca. 10:00 Uhr habe ich wieder Internet mit der vollen Bandbreite.
Ich hoffe, dass es so bleibt. Über Handy und LTE Tethering geht zwar recht gut, aber so ist es schon besser.
am 16.03.2021 15:05
Hier das Gleiche, PLZ 56283. Die Vodafone Geschäftskundenhotline meinte telefonisch, dass es sich um eine großflächige Störung handele, bereits seit 7.45 h Arbeiten laufen würden, da parallel Wartungsarbeiten durchgeführt würden. Voraussichtlich bis 18 h sollte die Störung behoben sein. Prima, wenn man selbstständig ist und das Internet down ist....
am 16.03.2021 17:20
Bei uns auch 56291
am 16.03.2021 20:45
Fast 21 Uhr und noch kein Netz PLZ 56290
am 16.03.2021 21:05
56391 bei mir auch noch nix.
Das nervige ist du bekommst auch keine infos . Sauladen
am 16.03.2021 21:22
@Jürgen2 schrieb:56391 bei mir auch noch nix.
Das nervige ist du bekommst auch keine infos . Sauladen
Ich habe eine Information erhalten, dass eine HardwareKomponente getauscht werden muss.
Ich bin seid dem 90er Kunde bei Vodafone und in dieser Zeit ist das die zweite längere Störung.
am 16.03.2021 21:25
@Blenda schrieb:Hier das Gleiche, PLZ 56283. Die Vodafone Geschäftskundenhotline meinte telefonisch, dass es sich um eine großflächige Störung handele, bereits seit 7.45 h Arbeiten laufen würden, da parallel Wartungsarbeiten durchgeführt würden. Voraussichtlich bis 18 h sollte die Störung behoben sein. Prima, wenn man selbstständig ist und das Internet down ist....
Ich arbeite auch online im Home-Office. Schon mal gefragt, ob du eine SIM Karte bekommen kannst, damit du wenigstens über LTE arbeiten kannst 🤗.
am 17.03.2021 08:39
56281 auch ohne Netz, nun bereits seit 24 Stunden... das ist im Homeoffice katastrophal.
am 17.03.2021 09:07
Moin,
habe gerade bei Eurotel in Halsenbach erfahren das es wohl noch bis Donnerstag Abend dauert bis alles wieder geht.
Finde es befremdlich das man Infos von dritten beziehen muss weil Vodafone da nix hin bekommt , es wären wohl über 1000 Anschlüsse betroffen
17.03.2021 09:55 - bearbeitet 17.03.2021 09:56
Ich habe gerade die technische Hotline von Vodafone angerufen, laut automatischer Bandansage geht die Störung voraussichtlich bis zum 19. März um 9 Uhr.