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am 02.01.2023 13:48
Frohes neues Jahr!
Seit Heiligabend 24.12.22 habe ich Probleme mit Festnetz. Tage davor hatte ich auch schon Ausfälle, aber nicht wie jetzt mehrmals die Stunde. EasyBox 804 inizialisiert/synchronisiert ständig (Leuchten blinken sanft grün bis sie stehen bleiben, dann geht alles - bis ca. 30-45 Min.
Da ich im Homeoffice arbeite, ist es für mich ein Desaster.
Kann VF bitte technisch prüfen (Ping oder was auch immer ihr da so macht), ob bis zur meiner Tel-Dose alles ok ist?
Wen kann ich hier meine Kd.Nr. durchgeben? Die 1212 will ich nicht callen, da sind nur inkompetente Leute dran.
Helft mir bitte!
Robert
am 02.01.2023 14:12
Hier im Forum gibt es seit Mitte August '22 keinen Einzelsupport mehr - du wirst also mit der Hotline oder anderen offiziellen Kontaktkanälen Vorlieb nehmen müssen.
am 02.01.2023 14:23
Krass. Den Kunden persönliche Hilfe anbieten, nein das macht man nicht mehr. Zu Groß die Gefahr von zufriedenen Kunden! Viel besser: Den Support einzustellen und die Kunden verrecken zu lassen. Und wenn diese zur Konkurrenz flüchten, einfach die Konkurrenz aufkaufen... .
Einer sehr intelligente und nachvollziehbare "Serviceverbesserung".
Schade miterleben zu müssen, wie der Laden VF vor die Hunde geht. Traurig. Bin seit Arcor-Zeiten dabei = Ü20 Jahre.
am 03.01.2023 14:51
Hallo saty,
die Community war eigentlich immer für getreu dem Grundsatz "Kunden helfen Kunden". Das wir Moderatoren hier in die meisten Beiträge reingegrätscht sind , widerspricht dem Sinn.
Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten , welche Du wählst liegt natürlich bei Dir . Sogar als Selfservice über unseren Netzassistent .
Bei einem Ausfall würd ich hier entweder den Weg über die Hotline, oder den Netzassistenten wählen. Das geht am schnellsten.
Hättest Du die Einschränkung umgehend gemeldet , wär die wahrscheinlich schon längst behoben.
VG,
Andre