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Lösung
am 18.10.2023 01:38
Ich habe nun vor 6 Wochen meinen Umzug gemeldet, ich ging von 2 Wochen ohne Internet aus. Da meine Geschwindigkeit gedrosselt werden muss in der neuen Wohnung muss der Vertrag wohl geändert werden.
Ich telefoniere nun seit 4 Wochen mit der Vodafone hotline und bekomme null Infos wann mein Internet in der neuen Wohnung endlich funktioniert. Ein Ticket erstellen ist unmöglich da der Netzassistent keine Störung feststellen kann und mir reichts langsam ständig mehrere Stunden in der Warteschlange zu sitzen weil die ersten 3-4 in der Hotline nicht zuständig seien für die Problematik.
Wen kann ich erreichen um endlich klare Infos zu bekommen oder muss ich mir doch einen neuen Anbieter sucher damit ich wieder Internet habe?
am 18.10.2023 04:43
Die Hotline solltest du vermeiden, alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 18.10.2023 07:38
Die genannten anderen Kanäle führen alle zu Tobi, dieser kann mir aber absolut nicht helfen da er mein Problem überhaupt nicht versteht und beendet das Gespräch mit komplett irrelevanten Antworten.....
Also habe ich keine Möglichkeit jemanden zu erreichen der mir auch nur ansatzweise helfen kann mein Problem zu lösen?