abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM noch nicht Bereit
Kim12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kaufte ein neues Handy (Samsung Galaxy s23). Am Montag habe ich das Handy erhalten und die eSIM aktiviert.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll, aber ich bekomme die Meldung "eSIM ist noch nicht bereit".
Ich kann Anrufe von deutschen Telefonnummern tätigen und empfangen, aber das Problem ist, dass ich Anrufe zu spanischen Telefonnummern tätigen muss und keine Anrufe tätigen oder empfangen kann.
Wenn ich versuche, eine spanische Telefonnummer anzurufen, sagt sie mir, dass "der Anruf nicht möglich war, wenden Sie sich bitte an den technischen Dienst".
Ich habe den Technischen Dienst angerufen, aber ich kann mit niemandem sprechen.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kim12 

 

Warum konntest Du denn mit niemanden sprechen?

Du kannst Dich dazu auch per WhatsApp bei uns melden. Schaue gerne bei einen der anderen Kanäle vorbei.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!