Smartphone defekt- Retoure
BPäth
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk- Vertrag Buisiness Kunde Smartphone S22 128 GB

Kunden-Nr. *
Vertrag läuft seit August 2023. Smartphone noch nicht einmal nutzen können! Im 4G und 5G Netz keine Telefonie möglich.
Seitdem Smartphone 1 mal bei Vodafone im Shop in Hilden beanstandet. Gerät wurde angeblich eingeschickt und repariert. Abgeholt habe ich es jedoch im Vodafone Shop, der heute nicht mehr existiert. Fehler besteht weiterhin!
Ein weiterer Besuch im letzten Vodafone Shop in Hilden, brachte auch keinen Erfolg. Dort erhielt ich die Information über das Retourenportal. Ich habe dann das S22 am 29.04.2024 an Arvato Supply Chain Solutions SE Warenannahme 35 Vodafone Retoure geschickt. Ich habe bis heute keinerlei Rückmeldung seitens Vodafone erhalten! Ich habe dann vor 3 Tagen die Hotline angerufen, die mir auch nicht sagen konnte was mit dem Smartphone ist. Fazit: Ich werde so schnell wie möglich einen Rückruf erhalten. Auf diesen warte ich bis heute!
Stand heute: Smartphone defekt, eingeschickt und ohne Rückmeldung! Ich zahle seit August 2023 diesen Vertrag! Habe kein Austauschgerät! Buisiness- Kunde! 
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! Sehe mich ansonsten gezwungen, jegliche Zahlung einzustellen, und den Vorgang rechtlich prüfen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Päth
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@C4sti3l 

Anderen Thread kommentarlos geschlossen, diesen verschoben.

 

Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22

Für Business Kunden ist der Business Support zuständig.

Vodafone Business Hotline: Jetzt Kontakt aufnehmen

Kundennummer entfernt

 

Kurze Frage weil es gelegentlich mal vorkommt: Wie bist du darauf gekommen das die Probleme der Telefonie 4G/5G am Gerät liegen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @BPäth,

"Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! Sehe mich ansonsten gezwungen, jegliche Zahlung einzustellen, und den Vorgang rechtlich prüfen zu lassen."

 

Jegliche Zahlungen einzustellen, dazu würde ich dir nicht raten, denn damit bekommst du letztendlich mehr Probleme als dir lieb sind, wird dir auch ein guter Rechtsanwalt von abraten.

Es reicht im übrigen wenn du einen Thread zu dem Thema erstellst.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@C4sti3l 

Anderen Thread kommentarlos geschlossen, diesen verschoben.

 

Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22

Für Business Kunden ist der Business Support zuständig.

Vodafone Business Hotline: Jetzt Kontakt aufnehmen

Kundennummer entfernt

 

Kurze Frage weil es gelegentlich mal vorkommt: Wie bist du darauf gekommen das die Probleme der Telefonie 4G/5G am Gerät liegen?