TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.01.2020 19:53 - bearbeitet 19.01.2020 19:56
Hallo.
ich habe da ein Problem mit dem neuen Update zum Note 10+. Dieses wird ganz normal runter geladen. Beim Installieren (also nach dem Neustart) geht die Installation nur bis 28 Prozent, bleibt ca. 30 Sekunden lang da stehen und es kommt kurz ein gelbes Warndreieck und das Handy startet wieder neu. Nachdem Neustart wird geschrieben: "Firmware konnte nicht installiert werden, bitte wenden Sie sich an eine Samsung Servicezentrale" oder so ähnlich.
Auch startet das Handy ab und zu einfach neu. Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem gehabt und eine Lösung parat. In diesem Sinne. Noch einen schönen Sonntag.
Anbei noch ein Screenshot vom o.g. Update.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2020 06:20
Moin moin.
Habe den Vodafone Kundenservice angerufen. Das Gerät wird diese Woche ausgetauscht.
am 19.01.2020 20:44
Hast du denn mal -wie vom Gerät geraten- beim Samsung-Support nachgefragt?
Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:
a) Das Gerät hat einen Defekt
-oder-
b) Das Update wurde nicht korrekt heruntergeladen und das Gerät versucht die defekte Updatedatei immer wieder einzuspielen...
am 19.01.2020 22:19
Woher ist das Note10+?
am 21.01.2020 23:53
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Motorola Moto Z. Update war absolut nicht machbar und brach ebenfalls mit einer Fehlermeldung ab. Erst als man das Update ohne eingelegte Speicherkarte ausgeführt hat ging es. Sollte bei dir eine Speicherkarte eingelegt sein, dann versuche es bitte mal ohne.
Grüße, sirrobin001
am 27.01.2020 06:20
Moin moin.
Habe den Vodafone Kundenservice angerufen. Das Gerät wird diese Woche ausgetauscht.