abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
S22 Ultra Empfangsprobleme + kein Internet
CryingFischi83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, Vodafone Team.

 

Vodafone Vertrag + S22Ultra mit e Sim

 

Problem:

Ich kann sporadisch nicht telefonieren oder angerufen werden obwohl Netz angezeigt wird. Das Internet ist nicht da obwohl 5G und Empfang angezeigt wird!

Einzige Lösung ist Flugzeugmodus an und wieder aus. Danach geht es wieder für eine Weile. Sollte bei einem Gerät für 1200€ nicht der Fall sein!

 

Folgendes wurde schon mit Hilfe vom Vodafoneladen gemacht. Neue echte Sim im S22ultra (hat nichts geändert), Test S22ultra SIM in meinem alten Note9 (im Note9 funktioniert alles ohne Probleme), S22ultra schon 2 mal getauscht (gleiches Problem)

 

Ich möchte nun gerne das S22Ultra wieder an Vodafone zurücksenden. Im Laden kann man mir aber nicht mehr helfen da es sich um einen Online-Vertrag handelt!?

So zumindest die Aussage im Geschäft. 

 

Ich nutzte momentan mein Note9 + SIM des S22ultra und es geht schon seit 1 Woche ohne Probleme!

 

Möchte nun gerne das S22Ultra zurückgeben und die 40€ Monatliche Handygebühr, sowie die gezahlten Abschläge wieder erstattet bekommen.

 

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!

 

MfG Fischi

11 Antworten 11

Noch besser wäre, wenn VF endlich mal wieder Hardware anbietet die nicht vorher schon ein Soft-Branding erhalten. Dann würde auch das lästige Thema Updatepolitik und Sicherheitsupdates etwas besser bei VF. Nur mal so eine Idee 🙂 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo MEberlein,

 

melde Dich bitte mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!