abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Juni Update Samsung S21 | S21 | S21 Ultra
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Kurze Frage... 

Kommt noch das Juni Update für mein Samsung S21 Ultra mit VF Branding? Haben den 28.ten und habe bis heute kein Update weder OTA oder per PC.

 

LG 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
28 Antworten 28
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ml25__,

 

welches Update ist gemeint, also auf welche Version wartest Du und welche hast Du aktuell?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist noch immer der Mai 2021 Patch bei mir. Weil bei den Sicherheitspatchs so bringt Samsung ja jeden Monat ein aktuelles raus. 

 

77a67d8d-6851-4e3f-92f7-00a36f600854.jpg

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ml25__,

 

ah ok, dann habe ich das falsch verstanden, nach meiner Erkenntnis haben wir auf die Sicherheitspatches keinen Einfluss, aber ich habe noch mal für Dich nachgehakt.

Sobald ich was höre, melde ich mich wieder.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Ink1

gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Juni update fuer das S21 5G? Bis wann kann ich damit rechnen?

 

Vielen Dank

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam_Caya,

 

leider liegt uns noch keine Antwort des Ansprechpartners vor. Sobald diese da ist, melden wir uns.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann ich echt nicht verstehen... Samsung / Google geben Sicherheits Patches monatlich raus für ihre aktuellen FlagahipModelle aber VF sagt sich einfach mal "nö bieten wir gar nicht erst an"......

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

Vielen Dank..... fuer die Rueckmeldung....

Liebe Gruesse

Hallo TinaG.... schon was wegen dem update gehoert? Gibt es die Moeglichkeit das update direkt von Samsung zu beziehen, oder muss ich warten bis VF das update rausschickt?

Mittlerweile gibt es schon das Juli update .....

 

Gruss

 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam_Caya,

wir haben für Dich bei unserem Ansprechpartner angefragt.

Sobald wir neue Informationen bekommen, informieren wir Dich.

Bis dahin kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Leee

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!