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Antwort
Lösung
am 13.08.2021 16:26
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann.
Zur Info: Ich habe einen PureMobil Vertrag bei Vodafone.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Was mir noch aufgefallen ist, dass sich die Einstellungen für die Rufumleitung nicht ändern lassen. Es kommt dann die Meldung: "Lesen von Daten nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie ihre SIM-Karte oder Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Was kann es noch sein? Ist das Smartphone defekt oder liegt es an Vodafone? Aber warum funktionert es dann mit einer anderen SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer?
am 14.08.2021 15:40
Hi jokele80,
hm, gute Frage. Denke, das sollte mal technisch überprüft werden. Da Deine SIM-Karte nicht direkt bei uns ist, wende Dich bitte mal an die Kundenbetreuung von PureMobile:
* telefonisch unter 0211 649 965 73
* per Mail: service@puremobile.servicemail24.de
LG,
Dany