abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-SIM nach Reparatur der Samsung Watch (werksreset) neu installieren
Sabine1462
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Samsung Watch aus der Reparatur bereits das 2. Mal zurückbekommen. Beides mal mit Werksreset. Die E-sim wurde in der Vodafone App noch als "AKTIV" angezeigt.  Die E-SIM wurde beim ersten Mal vom Vodafone Service Mitarbeiter auf inaktiv gesetzt und ich habe eine SMS bekommen, dass ein neues eSim Profil auf meinem Gerät aktiviert wurde. Dieses Mal habe ich bereits 3 mal beim Service angerufen, meine bestehende ESIM wurde gelöscht und ich sollte eine neue bestellen (obwohl ich bereits den Vertrag hatte). d.h. es wäre auch eine neue Anschlussgebühr fällig. Warum hat es beim ersten Mal im Januar geklappt, dass ich problemlos ein neues Profil erhalten habe und jetzt, ein paar Monate später geht das nicht? Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

Sabine

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sabine1462,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!