1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Handy keine Synchronisation mehr.
deHoins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

 

Outlook 2016 mit ex Arcor am PC ohne Probleme. Dies funktionierte auch mit dem Samsung Handy A54 und der Samsung E-Mail-App bis vor kurzen Einwandfrei.

Bei der Posteingang Anzeige des Handys wird nun nach dem Passwort zu meiner Arcor Adresse gefragt.

Beide Passwörter, d.h. dass bei der Ersteröffnung und auch dass bei dem normalen einloggen im PC für das Vodafone Konto wird nicht akzeptiert. Es gab vor einiger Zeit irgendeine von mir vorgenommene Änderung aufgrund eines Internet Infos. Aber was? Ob das überhaupt damit zusammenhängt?

Wer kann helfen?

 

Gruß

dH

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @deHoins.

Melde Dich da am besten mal direkt beim Support -> Dein Kontakt zu Vodafone
Bezüglich E-Mail Geschichten kann man Dir dort helfen.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!